Die Entscheidung ist gefallen!

Nun ist es soweit – unsere Jury hat eine Entscheidung getroffen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht und fleißig Ihre Bildserien zu uns geschickt haben.

Am 16. Oktober 2014 eröffnen wir die Ausstellung, bei der wir die Preisträgerfotos und weitere Fotoserien mit den schönsten und kreativsten eingereichten Bildgeschichten zeigen werden. Dann verkünden wir auch, wer denn nun unsere Gewinner sind. Auf die besten Fotografinnen und Fotografen warten ein Gutschein für eine Kameraausrüstung und andere tolle Preise zum Thema Fotografie.

Daher laden wir alle herzlich zu unserer Ausstellungseröffnung am

Donnerstag, 16. Oktober 2014, um 11:30 Uhr

in den Alten Laden des Herbst’schen Hauses, Am Markt 3, 16868 Wusterhausen/Dosse ein.

Wir freuen uns, wenn Du auch einen Freund, eine Freundin, Deine Familie oder Großeltern mitbringst.

Wir sehen uns dort!