Herzlichen Glückwunsch an all unsere Gewinner!

Nach der langen und erfolgreichen Entdeckungsreise, die wir in den letzten Monaten gemeinsam unternommen haben, können nun endlich die Preisträger unseres Fotowettbewerbs bekannt gegeben werden!
Folgende Gewinner konnten unsere fünfköpfige Jury überzeugen:

Altersklasse I (bis 12 Jahre):
1. Preis: Anton Weingart
2. Preis: Alexa Dahlenburg
3. Preis: Stella Heinze

Altersklasse II (13 bis 19 Jahre):
1. Preis: Noomi Thormann
2. Preis: Annemarie Oberthür
3. Preise erhielten: Antonia Paesler, Frederike Wistuba, Anja Rogge

Die ausgezeichneten Fotografinnen und Fotografen erhalten einen Gutschein für eine Kameraausrüstung im Wert von 250 EUR und weitere Preise zum Thema Fotografie.

Am vergangenen Donnerstag (16.10.2014), eröffneten wir die zugehörige Fotoausstellung im Alten Laden des Herbst’schen Hauses. Dort kann sich jeder die Preisträgerfotos und weitere ausgewählte Fotoserien mit besonders schönen und kreativen Bildgeschichten ansehen. Wer nicht persönlich vorbei kommen kann, schaut sich diese Bilder am besten unter der Rubrik Sieger-Bildserien an! Es erreichten uns im Laufe der Zeit von fern und nah noch viele weitere Einsendungen, die wir leider aus Platzgründen nicht alle zeigen können. Aber wir möchten uns bei jedem bedanken, der mitgemacht hat und hoffen, dass die Suche nach einer Bildserie allen so viel Freude gemacht hat wie uns!