Endspurt!

Begleitet von letzten Workshops mit Schülern aus Neustadt und Kyritz, neigt sich der Fotowettbewerb „Meine Entdeckungsreise 2014“ des Wegemuseums dem Ende zu. Wer noch teilnehmen möchte, sollte dies ganz schnell tun, denn nur noch bis zum 30. September 2014 kann man Fotos im Wegemuseum einsenden. Daher möchten wir nochmal alle Kinder und Jugendlichen bis 19 Jahre ermuntern, Fotoerinnerungen an ihre Entdeckungsreisen in diesem Sommer als Bildserie mit 3 Bildern zusammenzustellen und bei uns einzureichen. Auf die besten FotografInnen warten ein Gutschein für eine Kameraausrüstung und andere tolle Preise zum Thema Fotografie. Ab 16. Oktober werden dann die schönsten Bildgeschichten im Alten Laden des Herbst’schen Hauses in Wusterhausen zu sehen sein.